Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Pfirsich«
Eo Sona schrieb am 29.1. 2003 um 21:51:54 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ich würde sagen, es handelt sich dabei um Obst. Steinobst. Man könnte bei manchen gekauften Pfirsichen meinen, der begriff Steinobst beziehe sich auf die Konsistenz und Geschmackes des Fruchtfleisches nicht etwas des darin eingepackten Kernes. Leider. Als ich in Spanien ausgereifte aß, waren das keine Pfirsiche, nein, das war wohl eine Götterspeise...aber das war was anders ,oder?
-Lilith- schrieb am 30.10. 2001 um 17:51:50 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Wenn der Löffel zum Geheimnis des fehlenden Kerns vordrang,kam ein warmer Schokoladenstrom heraus,der sich zwischen dem gefrorenen Fruchtfleisch seinen Weg bahnte...
Eo Sona schrieb am 29.1. 2003 um 21:51:29 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
ich würde sagen, es handelt sich dabei um Obst. Steinobst. Man könnte bei manchen gekauften Pfirsichen meinen, der begriff Steinobst beziehe sich auf die Konsistenz und Geschmackes des Fruchtfleisches nicht etwas des darin eingepackten Kernes. Leider. Als ich in Spanien ausgereifte aß, waren das keine Pfirsiche, nein, das war wohl eine Götterspeise...aber das war was anders ,oder?
| Einige zufällige Stichwörter |
Kathrin
Erstellt am 1.10. 2000 um 17:12:05 Uhr von Sebastian, enthält 75 Texte
Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte
Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
Nachgang
Erstellt am 26.5. 2008 um 01:02:45 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte
PassivFaschisten
Erstellt am 28.7. 2002 um 21:34:52 Uhr von dasNix, enthält 7 Texte
|