| >Info zum Stichwort Konsistenz | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 3.5. 2005 um 20:56:31 Uhr überKonsistenz |
|
Im Interesse eines freundlichen Sonntagmorgen sollte nicht mit zu großer Insistenz auf der Konsistenz des persönlichen Frühstückseis herumgeritten werden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Konsistenz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999525410 | |