Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,161 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2001 um 20:28:50 Uhr schrieb
Enrico über Saarland
Der neuste Text am 26.3. 2017 um 05:02:19 Uhr schrieb
Ein Mitglied der saarländischen Landesregierung über Saarland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 26.3. 2017 um 05:02:19 Uhr schrieb
Ein Mitglied der saarländischen Landesregierung über Saarland

am 2.10. 2002 um 19:19:12 Uhr schrieb
biggi über Saarland

am 28.1. 2003 um 08:28:13 Uhr schrieb
biggi über Saarland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saarland«

Phantasmagoras schrieb am 31.10. 2004 um 15:17:09 Uhr zu

Saarland

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Saarland gibts den geilsten Badesee überhaupt. Es ist der »kleine Steinbachweiher«. Der liegt zwischen Saarbrücken-Rußhütte und Fischbach im Wald. Einfach der Strasse nach Fischbach folgen, und hinter einem Bahnviadukt links auf den Waldparkplatz fahren. Dem Weg folgen, nach ca. 500 links abbiegen, am ersten großen Steinbachweiher. Insgesamt gibt es drei Stück. Am ersten geht man also links vorbei, immer geradeaus, bis der Weg kurz und steil ansteigt. An der Kuppe des Anstiegs links dem Trampelpfad folgen, dann kommt man automatisch zum kleinen Steinbachweiher.
Es ist ein kleiner Tümpfel, in dem man kaum noch Baden kann, so verkrautet ist er. Aber an seinem Unterholz-Ufer geht es saugeil ab. Dort treffen sich die Schwulen, die outdoor-Sexler, toleranten Paare. Es wird gekifft, gewichst, geleckt und geblasen, manchmal auch gefickt und gepisst. In der Saison ein See, von dem man nicht unabgespritzt nachhause fährt !

Julia schrieb am 10.11. 2001 um 22:21:59 Uhr zu

Saarland

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier ist garnichts los. Manche bezeichnen dieses Bundesland als kurort. Leider wohne ich hier.

Fal schrieb am 1.10. 2003 um 17:14:30 Uhr zu

Saarland

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Saarland leben die Hobbits. Nicht die aus dem Fantasyfilm, sondern unsere Hobbits. Die Saarlis halt, die so stolz auf ihr Ländle sind.

Einige zufällige Stichwörter

mutieren
Erstellt am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Traumhermaphrodit
Erstellt am 6.6. 2003 um 04:37:26 Uhr von Calista Caligari, Felix, nachdenklich, enthält 10 Texte

davordanach
Erstellt am 30.3. 2002 um 17:36:47 Uhr von aGa, enthält 99 Texte

Konticki-Kontacki-Kontucki
Erstellt am 5.5. 2024 um 20:54:50 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

ehrenwert
Erstellt am 22.8. 2005 um 21:59:15 Uhr von Ich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.