Gronkor schrieb am 17.12. 2005 um 17:44:13 Uhr zu
Skarabäi
Bewertung: 1 Punkt(e)
Die Ägypter nu immer mit ihren Skarabäi!
Die waren schon krass drauf!
Die hatten bestimmt sogar ne eigene Hieroglyphe für den Skarabäus!
Die nu immer mit ihren Hieroglyphen!
Meine Fresse, die Ägypter!
Mit ihren Tempeln!
Und ihren ganzen Göttern!
Und ihren Sphingen!
Und ihren Uschebtis!
Und ihren Stufenpyramiden!
Da hätte so'n Skarabäus bestimmt lange gebraucht!
Für ne Stufenpyramide aus Mist!
Ich kann Euch sagen!