Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wer-anderen-in-die-Möse-beißt-ist-böse-meist«
Schmidt schrieb am 13.1. 2013 um 23:49:45 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
wirklich aber bös ist
wenn einer einer in die Möse scheißt
Schmidt schrieb am 13.1. 2013 um 23:46:43 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
wer einmal etwas Falsches hat gebissen
der hinterher oft böse hat geschissen
| Einige zufällige Stichwörter |
Gothic
Erstellt am 10.1. 2001 um 08:53:15 Uhr von Nils, enthält 103 Texte
PinkFloyd
Erstellt am 16.7. 2002 um 13:56:26 Uhr von mechanical boy, enthält 13 Texte
CocaCola
Erstellt am 15.7. 2004 um 23:09:07 Uhr von Rage, enthält 20 Texte
Fahlbal
Erstellt am 4.10. 2011 um 12:57:15 Uhr von Dudidum, enthält 1 Texte
Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte
|