Zwillinge
Bewertung: 4 Punkt(e)Mein Mann nennt meine Zwillinge Susi und Mausi. Ich lasse ihnen so viel Freiheit wie möglich, niemals verpacke ich sie in harte Körbchen. Meistens betrachten sie die Welt durch den zarten Schleier meiner Bluse. Am liebsten aber zeigen sie sich unverpackt. Mein Mann liebt sie heiß und minniglich. Wenn er sie zart streichelt, beginnen sie zu singen.