Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Zwischenzeit«
radon schrieb am 13.2. 2003 um 23:12:49 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Zwischenzeit ist das, wenn man eine Assoziation oder gar ein neuesStichwort schreibt und es abschickt, und es dann nochmal durchließt und auf [UNDO] klickt.
Mir ist schoneinmal passiert, daß jemand eine Assoziation in dieser Zwischenzeit hochbewertet hat. Ich fand diese Hochbewertung in der Statistik und klickte drauf, aber da kam nur »File not found« oder sowas.
Das hat was Quantenmechanisches.
siebengesicht schrieb am 4.4. 2002 um 03:14:56 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
zeit als medium zwischenzeit als grenzzeit
zwischenteilzeit-moment
vor dem anschluß nach dem anschluß
| Einige zufällige Stichwörter |
oftundgern
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:25:20 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 11 Texte
diesmal
Erstellt am 11.5. 2001 um 10:44:23 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte
zornig
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:35:06 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte
DustinHoffman
Erstellt am 13.2. 2003 um 21:51:14 Uhr von open democracy net, enthält 8 Texte
Eigengas
Erstellt am 6.1. 2023 um 22:56:07 Uhr von von nebenan, enthält 1 Texte
|