| >Info zum Stichwort Öl | >diskutieren | >Permalink |
Jo schrieb am 1.2. 2013 um 16:31:16 Uhr überÖl |
|
Mit Fracking sollen die USA
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Öl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0052, 0.0008) sek. 999552168 | |