| >Info zum Stichwort Übergröße | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 27.9. 2010 um 16:32:22 Uhr überÜbergröße |
|
Was heißt hier »Übergröße«? Die sollen sich mal nicht so anstellen. Mein Opa hatte auch immer ein paar Kubikmeter Holz vor der Hütte. Das musste ja auch den ganzen Winter über reichen... Ääh, was? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Übergröße« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergröße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 999733695 | |