>Info zum Stichwort Übergröße | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 27.9. 2010 um 16:32:22 Uhr über

Übergröße

Was heißt hier »Übergröße«? Die sollen sich mal nicht so anstellen. Mein Opa hatte auch immer ein paar Kubikmeter Holz vor der Hütte. Das musste ja auch den ganzen Winter über reichen... Ääh, was?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Übergröße« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übergröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergröße« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999733695