>Info zum Stichwort Übergröße | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 27.9. 2010 um 16:32:22 Uhr über

Übergröße

Was heißt hier »Übergröße«? Die sollen sich mal nicht so anstellen. Mein Opa hatte auch immer ein paar Kubikmeter Holz vor der Hütte. Das musste ja auch den ganzen Winter über reichen... Ääh, was?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Übergröße«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übergröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergröße« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0005) sek. –– 999795535