| >Info zum Stichwort Abholzung | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt, matthias schrieb am 27.7. 2020 um 12:55:21 Uhr überAbholzung |
|
Verbrennen des Holzes ISS NICH!! Dann würde das gespeicherte Kohlen ja wieder frei und in die Luft. Also, Holzhäuser bauen. Und echte Möbel. Nix Verbundscheisse. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abholzung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abholzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0004) sek. 999654285 | |