| >Info zum Stichwort AbschaffungderFamilie | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.11. 2004 um 07:26:57 Uhr überAbschaffungderFamilie |
|
Familie heisst jetzt Bedarfsgemeinschaft |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AbschaffungderFamilie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0018, 0.0002) sek. 999848823 | |