>Info zum Stichwort Berichterstattung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.5. 2004 um 13:40:25 Uhr über

Berichterstattung

obdachlose haben humor

[Flucht-Links: Gunst | ScheißNeoliberalismus | DickeJungen | Allesfresser | Staubwirbel]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Berichterstattung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berichterstattung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berichterstattung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999607178