| >Info zum Stichwort Bierholen | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 4.6. 2011 um 08:24:46 Uhr überBierholen |
|
Für mich auch eins ! Und stell Neues in den Kühlschrank ! Und wennde grad stehst, hol' doch noch n frischen Aschenbecher ! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierholen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999716449 | |