| >Info zum Stichwort Blastersteuer | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.2. 2005 um 13:14:33 Uhr überBlastersteuer |
|
Zugegeben, meine Selbsterniedrigung geht schon lange so weit, ich würde sogar für die Blasternutzung zahlen. Hoffentlich liest Alvar das nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastersteuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999637061 | |