| >Info zum Stichwort BlueScreen | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 6.7. 2005 um 02:43:05 Uhr überBlueScreen |
|
Der liebe, gute, alte Bluescreen ist nach einem langen Tag am PC für mich definitiv das eindeutigste Zeichen dafür, daß ich schon (wieder) zu lange am Computer sitze! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlueScreen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999584482 | |