| >Info zum Stichwort Brüderchen | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 23.5. 2003 um 11:17:38 Uhr überBrüderchen |
|
»Brüderchen und Schwesterchen« halte ich für eine sehr düsteres Märchen, darum gefiel es mir schon als ich klein war ...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüderchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999595148 | |