| >Info zum Stichwort Bullerbü | >diskutieren | >Permalink |
Hella Wahnsinn schrieb am 17.12. 2003 um 23:20:02 Uhr überBullerbü |
|
Karlson vom Dach, diese kleine, fette Ratte mit dem Propeller, fand ich eigentlich von Anfang an unsympatisch.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Bullerbü« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullerbü« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999592177 | |