| >Info zum Stichwort Charakterrolle | >diskutieren | >Permalink |
friedensnobelpreisträgerin schrieb am 18.2. 2008 um 19:45:19 Uhr überCharakterrolle |
|
Ist gottverdammt heroisches Jumanji mit meinen Gefühlen.Ich rufe den kühlturmwärter auf,mir Sahnebonbons und Eiswürfel in die Hosentasche zu stecken. Ein besseres Piece würde auch akzeptiert !
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charakterrolle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999805301 | |