>Info zum Stichwort Diabetiker | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Ed Jumps in the Kühlturm schrieb am 14.8. 2001 um 11:00:19 Uhr über

Diabetiker

Es war einmal ein .....

[Flucht-Links: Johnny33 | Schuljahr | Wirtschaftsstörer | Peperoni | Kündigung]
   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »Diabetiker« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diabetiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diabetiker« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999700356