| >Info zum Stichwort DieStrengeFee | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 24.12. 2021 um 08:17:04 Uhr überDieStrengeFee |
|
ich versuchte ein neues Narrativ zu finden doch ich fand es nicht. Am Ende lernte ich ohne Narrativ zu leben. Das ist der Weg der Feiglinge. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieStrengeFee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0004) sek. 999645024 | |