| >Info zum Stichwort Dispo | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 18.2. 2009 um 08:36:43 Uhr überDispo |
|
»Guten Tag. Ich möchte gerne bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen.«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dispo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999583590 | |