| >Info zum Stichwort Egozentriker | >diskutieren | >Permalink |
Pablo schrieb am 10.1. 2009 um 02:49:35 Uhr überEgozentriker |
|
also ich bin jetzt schon lange begeisterter egozentriker und ich kann mir gar nicht vorstellen, das irgendjemand was anderes sein wollen würde... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Egozentriker«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egozentriker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999865687 | |