| >Info zum Stichwort Eiszeit | >diskutieren | >Permalink |
InQbuZ schrieb am 4.1. 2002 um 01:56:48 Uhr überEiszeit |
|
die nächste eiszeit wird kommen und wir werden die dadurch entstehende verwirrung nutzen um die weltherrschafft zu erlangen - wir sind viele und wir werden immer mehr - niemand kann uns jetzt noch aufhalten |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Eiszeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999716892 | |