| >Info zum Stichwort Erdölreserve | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 30.6. 2005 um 23:26:46 Uhr überErdölreserve |
|
Die Erdölreserven halten noch einige Dekaden. Komisch ist, obwohl Alternativen zum Benzin (*) bestehen, daß die ölfördernden Staaten uns zwingen (können oder müßen!), jeden kleine Tropfen Öl teuer zu bezahlen bis alles, aber auch alles aufgebraucht ist!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Erdölreserve« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdölreserve« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. 999796655 | |