| >Info zum Stichwort Erdbeergelee | >diskutieren | >Permalink |
Kah schrieb am 30.3. 2007 um 05:41:27 Uhr überErdbeergelee |
|
Es ist nicht nur klebrig und führt - aufs Brot gestrichen - zu einer unvermeidlichen Verlagerung des Schwerpunktes, es sind auch fast die Hälfte seiner Buchstaben »E«s.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erdbeergelee«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeergelee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999554014 | |