>Info zum Stichwort Fäkalienhandel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.11. 2005 um 16:23:46 Uhr über

Fäkalienhandel

Arà

http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/erdkunde/mongolei/manuskript/


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fäkalienhandel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fäkalienhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fäkalienhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. –– 999759820