| >Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink |
crazybunny schrieb am 30.3. 2006 um 19:10:28 Uhr überBesuch |
|
Die Wohnung ist erst aufgeräumt,um Besuch zu empfangen, wenn man absolut nichts wiederfindet....das sieht allerdings nur Mutter so...kein Staubkörnchen darf auf der Erde liegen...Totsünde... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Besuch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999582764 | |