>Info zum Stichwort Fiaker | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 14.6. 2002 um 14:21:37 Uhr über

Fiaker

Gibts doch eh nur in Wien oder war es Salzburg?
Egal, auf jeden Fall in der Alpenrepublik.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Fiaker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fiaker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiaker« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. –– 999579923