| >Info zum Stichwort Fiaker | >diskutieren | >Permalink |
TannyTan schrieb am 14.6. 2002 um 14:21:37 Uhr überFiaker |
|
Gibts doch eh nur in Wien oder war es Salzburg?
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Fiaker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiaker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 999579923 | |