>Info zum Stichwort Fotzenficker | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.6. 2008 um 11:26:18 Uhr über

Fotzenficker

Was soll die Aufregung? Leute, das ist der Normalfall. Der Standard. Der Marktführer. So wie Microsoft Windows oder VW Golf. Die einzige Chance, die Alterspyramide umzudrehen.

Fluchtlinks für die, die das nicht akzeptieren wollen:

Animalsex Arschvoll Grundschwule Reitgerte


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fotzenficker«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenficker« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0006) sek. –– 999697186