| >Info zum Stichwort Frühschicht | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 27.12. 2002 um 10:30:01 Uhr überFrühschicht |
|
nach dem Ende der Blaster-Frühschicht leg ich mich gerne dann und wann nochmal schlafen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühschicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999740559 | |