| >Info zum Stichwort Frühschicht | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 27.12. 2002 um 10:30:01 Uhr überFrühschicht |
|
nach dem Ende der Blaster-Frühschicht leg ich mich gerne dann und wann nochmal schlafen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Frühschicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühschicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 999718096 | |