| >Info zum Stichwort Gärung | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 19.3. 2009 um 13:08:22 Uhr überGärung |
|
Das ganze eklige Schleimzeug, über was hier stunden-und tagelang herumgeschrieben wird (Fotzenschleim usw.) geht irgendwann in Gärung über und dann hat der Blaster seinen Zweck verloren, wie schade. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gärung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999689104 | |