>Info zum Stichwort Gebäudemanager | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.7. 2024 um 12:37:58 Uhr über

Gebäudemanager

Wenn ich ein/e/r/s Gebäudemanag*ende wäre, ich würde erst einmal prüfen, wo das Diazepam lagert. Sie tun das Zeug je überall hin.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebäudemanager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebäudemanager« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999763082