>Info zum Stichwort Grundhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 12.9. 2006 um 20:03:28 Uhr über

Grundhaltung

Ich versuche mir im Leben eine positive optimistische Grundhaltung zu bewahren. Wenn es manchmal auch schwer fällt.
Suche das Positive und nicht das Negative in den Menschen und Begebenheiten.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999742441