| >Info zum Stichwort Gynäkologin | >diskutieren | >Permalink |
Dunja schrieb am 22.2. 2009 um 12:53:13 Uhr überGynäkologin |
|
Als ich das erste mal von meiner Gynäkologin auf dem Untersuchungsstuhl rasiert wurde, war es mir schon ein bisschen peinlich. Von da an bin ich immer mit glattrasierter Fotze zum Untersuchungstermin gegangen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Gynäkologin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gynäkologin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999766570 | |