| >Info zum Stichwort Haderlump | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 31.1. 2006 um 19:46:07 Uhr überHaderlump |
|
haderlump ist eine sehr bösartige bezeichnung
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Haderlump«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haderlump« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. 999715735 | |