| >Info zum Stichwort Hau-den-Lukas | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 18.9. 2025 um 17:29:18 Uhr überHau-den-Lukas |
|
Ihr kapiert das nicht. Wer ist Lukas, und warum sollte män*nin ihn hauen? Es heißt eindeutig »Hau-den-Rüdi«! Denn dann wackelt das Eierköpfchen, und das Borderlein hüpft vor Freude.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hau-den-Lukas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0030, 0.0012) sek. 999810372 | |