>Info zum Stichwort Hollywood | >diskutieren | >Permalink 
Gummibär schrieb am 21.6. 2010 um 22:40:21 Uhr über

Hollywood

Ich möchte so gerne dort hin und in der »Gummibärenbande« mitspielen. Toller Film!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hollywood« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hollywood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hollywood« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999591084