| >Info zum Stichwort Szene | >diskutieren | >Permalink |
Karin Maria schrieb am 8.4. 2001 um 13:17:55 Uhr überSzene |
|
Eine Szene, die Du erlebst, ist immer ein Spiegelbild Deines inneren Dramas. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Szene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0003) sek. 999592111 | |