| >Info zum Stichwort Jeansbermuda | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 2.9. 2010 um 12:04:22 Uhr überJeansbermuda |
|
Ich trage gerne meine Jeansbermuda. Schlabbert nicht, ist auch nicht zu eng, gefällt mir optisch sehr gut. Habe das gute Stück beim Frustshoppen bei schlechtem Wetter auf Mallorca gekauft. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansbermuda« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0005) sek. 999652226 | |