| >Info zum Stichwort Jungenmannschaft | >diskutieren | >Permalink |
Mathe-Mieze schrieb am 16.9. 2020 um 10:27:51 Uhr überJungenmannschaft |
|
In der Schule habe ich beim Handball immer in der Jungenmannschaft mitgespielt. Wenn ich mal verhindert war, haben sie auch prompt verloren. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenmannschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 999741874 | |