| >Info zum Stichwort Kölschlust | >diskutieren | >Permalink |
Saku schrieb am 22.5. 2013 um 15:42:03 Uhr überKölschlust |
|
Das kann man nur mit Lust in den Rhein kippen, der bedankt sich dafür. Siehe auch »Altlaune«. |
| User-Bewertung: / |
|
»Kölschlust« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kölschlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999599883 | |