| >Info zum Stichwort Kfz-Mechaniker | >diskutieren | >Permalink |
justin schrieb am 23.3. 2007 um 14:44:05 Uhr überKfz-Mechaniker |
|
dieser job ist so was von beschießen so viel kaka und lulu so wie scheiße habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Kfz-Mechaniker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kfz-Mechaniker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999764362 | |