| >Info zum Stichwort Kommunikationsforschung | >diskutieren | >Permalink |
TannyTan schrieb am 16.6. 2002 um 22:54:54 Uhr überKommunikationsforschung |
|
Kommunikationsforschung ist eher was für die Theoretiker mir sind die Kommunikationsdesigner lieber. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsforschung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0003) sek. 999638490 | |