| >Info zum Stichwort Krisenzeiten | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 24.2. 2006 um 22:57:10 Uhr überKrisenzeiten |
|
Konstruktiver Zustand - man muß was tun. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krisenzeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0030, 0.0002) sek. 999820386 | |