| >Info zum Stichwort Kurt | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.4. 2003 um 16:33:21 Uhr überKurt |
|
warum seine schmerzpatienten immer wieder kamen? weil er ein guter arzt ist. warum sonst? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999670363 | |