>Info zum Stichwort Moshammer | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 15.1. 2005 um 01:27:03 Uhr über

Moshammer

»Mosi ist tot
Auch wenn wir ihn ja nicht wirklich gekannt haben, stehen wir fassungslos ob seines Todes.
Erdosselt! Warum?
»Die arme Daisy!«, ist der nächste Gedanke.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Moshammer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moshammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moshammer« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. –– 999650324