| >Info zum Stichwort Musterschüler | >diskutieren | >Permalink |
Andreas aus FFM schrieb am 1.5. 2008 um 07:43:54 Uhr überMusterschüler |
|
ein musterschüler war ich nicht, deshalb landete ich immer wieder über dem pult des lehrers, und meine kehrseite wurde vom lehrer mit dem rohrstock bearbeitet. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musterschüler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999626383 | |