| >Info zum Stichwort Nacktrasenmähen | >diskutieren | >Permalink |
Erwin schrieb am 19.1. 2019 um 20:12:31 Uhr überNacktrasenmähen |
|
Ich freue mich schon aufs Frühjahr, denn da geht's bei uns im Viertel wieder mit dem Nacktrasenmähen los. Fast alle Nachbarn (und Nachbarinnen!) haben letztes Jahr mitgemacht. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktrasenmähen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999899126 | |