>Info zum Stichwort Nostalgie | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 30.5. 2005 um 20:10:44 Uhr über

Nostalgie

der einzige sinn des lebens

[Flucht-Links: Allesfresser | Gunst | Staubwirbel | Dafür | DickeJungen]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Nostalgie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nostalgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nostalgie« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999652029