| >Info zum Stichwort Nostalgie | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 30.5. 2005 um 20:10:44 Uhr überNostalgie |
|
[Flucht-Links: Allesfresser | Gunst | Staubwirbel | Dafür | DickeJungen] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nostalgie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nostalgie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0010, 0.0002) sek. 999652029 | |