| >Info zum Stichwort Nullpunkt | >diskutieren | >Permalink |
ideenjaeger schrieb am 18.6. 2002 um 22:03:51 Uhr überNullpunkt |
|
Die Gewissheit, dass es ab jetzt wenigstens erkennbar abwärts geht |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nullpunkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0002) sek. 999624831 | |